Bericht: Schulabgänger 2017     Bericht: Fröhliches Gemeindefest     Bericht: Schüler Vernissage     Bericht: Beitrtäge erhöht     Termin: Spiel ohne Grenzen/Grillfest
 

Termindetails

 TERMIN am Sonntag: 19.03.2017 um: 11:00 Uhr
 Treffpunkt: Kirche Sülfeld
 Betrifft, Veranstalter oder Objekt: [Kirche]
 © Verantwortlich für den Inhalt   : [Online-Redaktion] Online Redaktion Sülfeld

   
Gottesdienst WoAnders im EDEKA

Pastor Paar und der Gemischte Chor Sülfeld

Gottesdienst WoAnders im EDEKA Sülfeld am 19.3.

 

 Sülfeld Die Reihe „WoAnders“ der Kirchengemeinde Sülfeld sucht Orte außerhalb der Kirchengebäude auf, um dort Gottesdienst zu feiern.

Am 19. März beginnt um 11 Uhr der Gottesdienst im EDEKA, Neuer Weg 14, in Sülfeld. Dort, wo sonst eingekauft, bezahlt und Waren in Regal geräumt werden, wird nun gesungen, gebetet und miteinander gesprochen. Pastor Steffen Paar hat dafür folgendes Thema ausgesucht: „Gut verpackt – halb gewonnen?“

Der Gemischte Chor Sülfeld trägt zur musikalischen Gestaltung bei.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es dort ein Beisammensein bei Getränken und Gebäck.

 

Online-Redaktion    Impressum   Basislizenz    LoginBlau 69     Nach oben   ;